Norbert Vooren

Roland-Kraus-SEMINAR-INSTITUT

 

Norbert Vooren ist das, was man einen „alten Hasen“ nennt – doch seine Leidenschaft für den Vertrieb ist nach wie vor ungebrochen. Nach einem Lehramtsstudium war er zunächst in der beruflichen und Erwachsenenbildung tätig, bevor er in den Außendienst ging und erste Verkaufserfahrung sammelte. Es folgten fast drei Jahrzehnte in internationalen Konzernen, in denen er als Führungskraft in Marketing, Vertrieb, Personal- und Organisationsentwicklung tätig war.

 

Für Norbert Voorten ist stets die gelungene Kommunikation das zentrale Thema. Als größten Erfolgsfaktor in jeder Art von Gespräch betrachtet er die Wertschätzung des Kunden bzw. des Gesprächs- oder Verhandlungspartners. Die umfassende Erfahrung des „elder salesman“ sowie Gelassenheit und Humor machen Seminare mit Norbert Vooren nicht nur zu einer erfolgreichen Lerneinheit, sondern immer auch zu einem kurzweiligen Vergnügen.

 

Bevorzugte Schwerpunkte:

> Management und Führung

> Marketing

> Persönlichkeitsentwicklung

> Vertrieb

Wir sind online! Ihre Anfrage...
Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag 08:30-17:00 Uhr
+49 (0)89 89559805
Ganz flexibel per E-Mail:
kontakt@SEMINAR-INSTITUT.de

Oder nutzen Sie einfach unser
Kontaktformular
Tel.