Seminare von eLearning-Seminar

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Quoten und Zahlen im Vertrieb
Ein guter Verkäufer liefert zuverlässige Abschlussquoten. Ein hervorragender Verkäufer hingegen weiß genau, wie nicht nur seine Quoten stabil halten, sondern seine Verkaufschancen auch gezielt verbessern kann. Der Schlüssel zu...
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4.9 (21 Bewertungen)
Reklamations- und Beschwerdemanagement
Niemand nimmt gerne Reklamationen oder Beschwerden entgegen. Doch zum einen hat jede Reklamation einen Grund - und zum anderen bietet sie eine versteckte Chance: Die Chance, Kunden zufriedenzustellen und langfristig an das Unternehmen zu...
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4.6 (56 Bewertungen)
Telefonkommunikation
Auch im Zeitalter des Internets ist und bleibt das Telefonat das meistgenutzte Mittel, um Kundenkontakt herzustellen und Bestandskundenpflege zu betreiben. Der Griff zum Telefon genügt, um eine Verbindung zwischen Käufer und Verkäufer...
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4.8 (12 Bewertungen)
Terminierung in der Kaltakquise
Statistiken zeigen, dass diejenigen Kundentermine die beste Abschlussquote aufweisen, die im Zuge persönlicher Kaltakquise vereinbart wurden. Dennoch bereitet ausgerechnet die Kaltakquise auch gestandenen Fachkräften aus Verkauf und...
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4.7 (33 Bewertungen)
Verkaufspsychologie
Es heißt, erfolgreicher Vertrieb sei die höchste Kunst der Kommunikation. Der sichere Umgang mit Kommunikationsmodellen und der eine oder andere Kunstgriff genügen schließlich nicht, um gleichbleibend hohe Verkaufsleistung zu erbringen....
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4.9 (15 Bewertungen)
Vertriebsführung
Führung im Vertrieb unterscheidet sich grundlegend vom Management in anderen Abteilungen. Um sich im Vertrieb durchzusetzen, müssen Ihre Mitarbeiter ein hohes Maß an Selbstsicherheit und Unabhängigkeit aufweisen. Charaktereigenschaften,...
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4.6 (5 Bewertungen)
Vorwände und Einwände richtig nutzen
Eben noch schien das Verkaufsgespräch exakt nach Plan zu verlaufen - doch nun blockiert ein „Aber“ Ihre Gesprächsstrategie. Was tun, wenn der Kunde einen Einwand vorbringt, der Ihre Verkaufsargumente zunichte macht? Ganz einfach:...
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5.0 (1 Bewertung)
Zielgerichtete Bedarfsermittlung
Studien zeigen, dass viele Verkäufe scheitern, weil potenzielle Kunden den Mehrwert einer Ware oder Dienstleistung schlicht und einfach nicht kennen. Dem können Sie durch zielgerichtete Bedarfsermittlung vorbeugen. Indem Sie die...
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4.9 (6 Bewertungen)
Kundenzufriedenheit steigern
Treue Stammkunden zählen zu den wertvollsten Ressourcen eines Unternehmens: Zufriedene Kunden ge-währleisten schließlich nicht nur konstanten Umsatz, sondern empfehlen Ihr Unternehmen auch weiter. Im Zeitalter des Internets und der...
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Krisenmanagement als Chance: Corona souverän...
Von stornierten Großaufträgen und den damit einhergehenden Finanzierungsengpässen bis hin zu organisatorischen Fragen rund um Arbeitssicherheit, DSGVO im Home Office und Qualitätsmanagement trotz Kurzarbeit: Jedes Unternehmen sieht sich...
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Führung auf Distanz: Mitarbeiterführung in der...
Die Fähigkeit, ein auf mehrere Standorte verteiltes Team erfolgreich zu führen, zählt zu den unter Arbeitgebern beliebtesten Führungskompetenzen - und das nicht erst Beginn des mit der Corona-Pandemie verbundenen Kontaktverbots. Wer in...
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Selbstorganisation und Stressmanagement in der...
Die einen sammeln Überstunden, die anderen bangen infolge von Arbeitsausfällen um die Existenz - während wieder andere fieberhaft versuchen, trotz Kurzarbeit und Home Office den laufenden Betrieb ohne Qualitätseinbußen aufrecht zu...
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