Information zu den Seminarbewertungen

Woher kommen die Seminarbewertungen? 
Im Nachgang zu jedem Seminar erhalten sämtliche Teilnehmer einen Bewertungsbogen mit der Bitte um ein schriftliches Feedback. Die Rückmeldung hierzu ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir sicherstellen, dass unsere Weiterbildung zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und auch zukünftige Teilnehmer den maximalen Lernerfolg erlangen. Die Fragebögen gehen nach jedem Seminartermin gesammelt bei uns ein und werden zeitnah durch unsere Organisation eingetragen.

Wie ergibt sich der Gesamtdurchschnitt der Seminarbewertung?
Der Gesamtdurchschnitt ergibt sich aus den Bewertungen der vergangenen Seminare und fließt zu gleichen Teilen in die Gesamtbewertung ein.

Warum fehlen manchen Seminaren die Bewertungen?
Wenn Bewertungen zu einem Seminar fehlen, kann es daran liegen, dass uns noch keine Bewertungen vorliegen bzw. der Kurs neu im Seminarprogramm aufgenommen wurde. Somit können noch keine verlässlichen Rückschlüsse daraus gezogen werden.

Haben Sie noch Fragen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Sie erreichen uns persönlich von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:30 - 17:00 Uhr.
Tel: +49 (0)89 89559805 (Zum Ortstarif - Mobilfunk kann abweichen)
Fax: +49 (0)89 87577306
Mail: kontakt@SEMINAR-INSTITUT.de

Zuletzt angesehen