Unsere Themenkreise

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Quoten und Zahlen im Vertrieb
Unser Seminar „Quoten und Zahlen im Vertrieb“ führt Sie vom Forecast im Controlling zu effektiven Verkaufsstrategien und steigert durch Kundenbewertungssysteme und Key Performance Indicators Ihre Abschlussquote im Verkaufsgespräch.
1.190,00 € zzgl. 16% MwSt.

inkl. 16% MwSt. 1.380,40 €

Ort: DE, AT, CH

Dauer: 2 Tage

4.9 (9 Bewertungen)
Reklamations- und Beschwerdemanagement
In unserem Seminar „Reklamations- und Beschwerdemanagement“ zeigen wir Ihnen, wie Sie durch professionelles Reklamationsmanagement unzufriedene Kunden und ihre Beschwerden als Chance nutzen, nachhaltige Kundenbindung zu betreiben.
1.190,00 € zzgl. 16% MwSt.

inkl. 16% MwSt. 1.380,40 €

Ort: DE, AT, CH

Dauer: 2 Tage

4.5 (17 Bewertungen)
Telefonkommunikation
Unser Telefontraining für den Vertrieb: Lernen Sie in unserem Seminar „Telefonkommunikation“, Verkaufsgespräche am Telefon strategisch vorzubereiten und den Griff zum Telefon als effektives Mittel der Bestandskundenpflege zu nutzen.
1.190,00 € zzgl. 16% MwSt.

inkl. 16% MwSt. 1.380,40 €

Ort: DE, AT, CH

Dauer: 2 Tage

4.7 (11 Bewertungen)
Terminierung in der Kaltakquise
Nutzen Sie praxiserprobte Methoden der Gesprächsführung und des Zeitmanagement und steigern Sie die Zahl der vereinbarten Kundentermine in der Kaltakquise. Wir zeigen Ihnen wie - in unserem Seminar „Terminierung in der Kaltakquise“!
1.190,00 € zzgl. 16% MwSt.

inkl. 16% MwSt. 1.380,40 €

Ort: DE, AT, CH

Dauer: 2 Tage

4.7 (24 Bewertungen)
Verkaufspsychologie
Unser Seminar „Verkaufspsychologie“ bietet Ihnen angewandte Psychologie für den Vertrieb. Kombinieren Sie die Grundlagen der Verkaufspsychologie und wirkungsvolle Rhetorik zu Ihrer individuellen Erfolgsstrategie im Verkaufsgespräch.
1.250,00 € zzgl. 16% MwSt.

inkl. 16% MwSt. 1.450,00 €

Ort: DE, AT, CH

Dauer: 2 Tage

4.9 (10 Bewertungen)
Vertriebsführung
Erfolgreiche Mitarbeiterführung im Vertrieb stellt hohe Anforderungen an Ihre Führungskompetenz. Entdecken Sie in unserem Seminar „Vertriebsführung“, was souveräne Führung im Vertrieb für Sie als Führungskraft bedeutet.
1.250,00 € zzgl. 16% MwSt.

inkl. 16% MwSt. 1.450,00 €

Ort: DE, AT, CH

Dauer: 2 Tage

4.6 (5 Bewertungen)
Vorwände und Einwände richtig nutzen
In unserem Seminar „Vorwände und Einwände richtig nutzen“ üben Sie sich in der effektiven Einwandbehandlung im Verkaufsgespräch. Lernen Sie, Einwände von Vorwänden zu unterscheiden und aus Ablehnung neue Verkaufschancen zu entwickeln.
1.190,00 € zzgl. 16% MwSt.

inkl. 16% MwSt. 1.380,40 €

Ort: DE, AT, CH

Dauer: 2 Tage

5.0 (1 Bewertung)
Zielgerichtete Bedarfsermittlung
Individuelle Bedarfsanalyse bedeutet, dass der Kunde selbst Ihnen die besten Verkaufsargumente liefert. In unserem Seminar „Zielgerichtete Bedarfsermittlung“ lernen Sie, im Verkaufsgespräch ein aussagekräftiges Kundenprofil zu erstellen.
1.190,00 € zzgl. 16% MwSt.

inkl. 16% MwSt. 1.380,40 €

Ort: DE, AT, CH

Dauer: 2 Tage

Kundenzufriedenheit steigern
Kundenloyalität zählt zu den wertvollsten Ressourcen eines Unternehmens. Im Seminar „Kundenzufriedenheit steigern“ lernen Sie, Controlling und kundenorientierte Kommunikation zu professionellem Customer Care Ma-nagement zu verbinden.
1.250,00 € zzgl. 16% MwSt.

inkl. 16% MwSt. 1.450,00 €

Ort: DE, AT, CH

Dauer: 2 Tage

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