Filter schließen
Filtern nach:
Themen

SI-Blog

Die vielleicht wichtigste Regel im Onlinemarketing? Eine Website wirkt erst, wenn sie leicht zu finden ist. Aus diesem Grund kommt Suchmaschinen im E-Commerce eine besonders wichtige Rolle zu: Über sie gelangen nicht nur treue Stammkunden auf Ihre Website oder in Ihren Onlineshop, sondern auch Interessenten, aus denen vielleicht schon bald begeisterte Neukunden werden. Ein Grund mehr, auf SEO und SEA zu setzen – die beiden zentralen Strategien im Suchmaschinenmarketing.
Starke Kundenbeziehungen sind die Grundlage für nachhaltiges Wachstum – insbesondere in einer zunehmend digitalen Geschäftswelt, in der Ihre Kunden online unter Angeboten aus aller Welt wählen können. Erfahren Sie hier, wie Customer Relationship Management (CRM) einheitliche, effektive und sogar datengetriebene Kundenkommunikation ermöglicht.
Erfolgreiche Verkaufsgespräche beginnen mit einem offenen Ohr – denn um Kunden genau das zu bieten, was sie überzeugt, braucht es eine gewisse Sensibilität dafür, wie ihre Interessen und Bedürfnisse die Kaufentscheidung beeinflussen. Lesen Sie hier, warum nicht nur Mitarbeiter aus dem Vertrieb von den Erkenntnissen der Verkaufspsychologie profitieren.
Kontaktdaten Aktiv
Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag 08:30-17:00 Uhr
+49 (0)89 89559805
Ganz flexibel per E-Mail:
[email protected]

Oder nutzen Sie einfach unser
Kontaktformular
Tel.