So funktionieren künftig unsere Dozent:innen-Ausschreibungen

Transparenter und einfacher: So laufen Ausschreibungen künftig mit SIAI ab

 

Mit dem neuen KI-gestützten System SIAI wird der Ablauf unserer Ausschreibungen vereinfacht und gleichzeitig transparenter gestaltet. Sobald ein Seminar gebucht wird, erhalten alle infrage kommenden Dozent:innen automatisch eine E-Mail mit zwei Antwortoptionen:

 

  • „Ja, ich stehe zur Verfügung“
  • „Nein, ich stehe nicht zur Verfügung“

 

Diese Rückmeldung erfolgt direkt über die E-Mail, ohne weitere Schritte. Wir prüfen im Anschluss alle Rückmeldungen innerhalb von drei Werktagen und achten dabei auf eine faire, ausgewogene Verteilung.

Wichtig zu wissen: Die Schnelligkeit der Rückmeldung ist nicht entscheidend. Jede Bewerbung wird gleichwertig betrachtet. Wir bitten Sie daher, den betreffenden Termin bis zur finalen Rückmeldung für uns freizuhalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten Aktiv
Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag 08:30-17:00 Uhr
+49 (0)89 89559805
Ganz flexibel per E-Mail:
[email protected]

Oder nutzen Sie einfach unser
Kontaktformular
Tel.